Pechsträhne?! Trojaner eingefangen.

Donnerstag, 2. Februar 2012

Nun, endlich hab ich Semesterferien... Das ist momentan aber auch das einzige gute.
Meine letzte Klausur gestern war nicht so der Hit... bin mal gespannt auf das Ergebnis.

Und nun das schlimmste... Ich habe mir diesen BKA Trojaner in veränderter Form eingefangen TT_TT... 
Ich weiß nicht womit ich DAS verdient habe. Naja mein Laptop mit den ganzen Grafikprogrammen etc
ist jetzt momentan nicht zu gebrauchen und zum Glück habe ich aber mein kleines Netbook noch.
Ich finde das schon sehr heftig das es sowas überhaupt gibt. Vorallem da ich auf keiner komischen
mir unbekannten Seite war. Ich hab ihn bekommen und mein PC wurde gesperrt als ich auf einer
Seite war auf der ich schon 10000 mal war. Auf einmal sprang mein Virenprogramm an und dann wars
schon vorbei :-(... Es ging gar nichts mehr. Es kam nur dieses Fenster das ich 100€ bezahlen soll etc.

Ich hoffe ich finde raus wie ich meine Grafikprogramme retten kann, weil die waren schon
 vorher auf meinem Laptop drauf als ich ihn gekauft habe und darum habe ich keine CD etc.

Ich lasse es euch wissen, ob und wie es weitergeht mit meinem Laptop und falls das einem 
von euch auch passiert ist, würde ich mich über Tipps freuen.


P.s Der Rechner MUSS komplett platt gemacht werden. Formatieren oder Virenprogramme suchen lassen reicht nicht aus. Da wäre der Trojaner noch immer da!!! Also macht bitte diesen Fehler nicht nur oberflächlich "zu reinigen".




3 Kommentare:

FlirtingwithFashion schrieb am 3. Februar 2012 um 07:48 folgenden Kommentar:

ohje... das mit dem trojaner ist ja echt blöd gelaufen -.- ich hasse die ja! die zerstören echt alles! ich hoffe, dass bei dir bald alles wieder läuft :)

xoxo

http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

Blair schrieb am 3. Februar 2012 um 15:08 folgenden Kommentar:

Dankeschön, lieb von dir... Ich hoffe es auch, aber mein Windows spinnt beim neuinstallieren T_T

Patrice Low Cost schrieb am 11. Februar 2012 um 10:45 folgenden Kommentar:

hello beautiful, greetings from Spain, I discovered your blog and I have to say that I have a fan, you do a good job.
kisses
http://patricelowcost.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen