Zu blond?!...

Freitag, 3. Februar 2012


Mhm, ich schaffe es einfach nicht meinen PC wieder in Gang zu bekommen.
Ich versuche mich an die Vorgaben im Internet zu halten aber es klappt nicht.
Mein PC macht was er will... Leider habe ich auch scheinbar keinen im Freundeskreis
der sich mit PCs auskennt :-(. Und als ich mich bei einem Fachmann erkundigt habe 
wie viel es kosten würde von ihm machen zu lassen (nur platt machen und neu aufspielen!) 
traf mich fast der Schlag.... 75€ Oo... Das finde ich echt heftig, aber wenns so weiter geht,
bleibt mir gar nix anderes übrig :-((((


Mensch, dabei wollte ich jetzt, wo ich Zeit habe, ein neues Design basteln ~_~ *grummel*
... ich vermisse meinen PC soooooo Q_Q





3 Kommentare:

Agnesit schrieb am 3. Februar 2012 um 09:25 folgenden Kommentar:

cool blog! congrats;)

would you like to follow each others?

agaforfashion.blogspot.com


agaforfashion.blogspot.com


http://pl-pl.facebook.com/pages/AGNESit/189969121055116?v=info

zeilenblicke schrieb am 3. Februar 2012 um 09:46 folgenden Kommentar:

Reicht es nicht den PC so einzustellen, dass er von CD startet, die Windows CD reinlegen, neu starten und dann installiert der das Betriebssystem direkt neu. So haben wir das jedenfalls vor Kurzem gemacht, als ein dicker Virus drauf war. Sonst kann ich dir leider auch nicht helfen, kenne mich da auch überhaupt nicht mit aus.

Blair schrieb am 3. Februar 2012 um 15:07 folgenden Kommentar:

Ja normal sollte es so gehen, ABER der "link" (k.a wie ichs nennen soll) für "neu" ist grau und man kann nich drauf klicken. Wenn ich dann so weiter gehe bleibt es bei 0% stehen :-(

Kommentar veröffentlichen