lovely lazy Sunday

Sonntag, 5. Februar 2012


Hallo meine hübschen,
wie verbringt ihr eure Sonntage? Habt ihr ein festes Ritual oder ist er jede Woche anders geplant?
Ich verbringe 90% meiner Sonntage so, dass ich so lange wie möglich schlafe (etwa bis 12uhr) dann 
mache ich mir Frühstück, nehme es mit ins Bett (habe ja zur Zeit niemanden der es mir dort hin bringt^^), 
mache den Fernseher an, schau meistens "Die dreisten drei" und beginne den Sonntag somit ganz gemütlich... 
Fast immer bleibe ich auch den ganzen Sonntag im Bett und lese, oder mache etwas anderes ;). 
Nun jetzt erzählt mal wie bei euch so ein typischer Sonntag aussieht





UPDATE PC Problem:
also eigentlich, ja eigentlich ist es gar nicht so schwer den PC platt zu machen und alles neu aufzuspielen...
bei mir aber irgendwie doch. Es läd nicht, jetzt fährt er nicht mal mehr hoch und wenn ich versuche Windows
neu aufzuspielen bekomme ich das hier zu sehen:


Das heißt für mich nun: PC morgen zum Fachmann und 75€ für etwas blechen was normal jeder "Depp"
alleine hinbekommen sollte... jeder "Depp" nur ich nicht ~_~... Somit habe ich das "blond + Frauen und Technik"-Klischee
wieder vollkommen bedient X_x




8 Kommentare:

rock your soul! schrieb am 5. Februar 2012 um 09:17 folgenden Kommentar:

Toller Blog! Gefällt mir! ♥
& im Grunde trifft deine Sonntags-Beschreibung auch ziemlich gut meine! :D

Carina, xx
http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

Blair schrieb am 5. Februar 2012 um 11:54 folgenden Kommentar:

Danke liebes :)

Nathawel ♥ schrieb am 7. Februar 2012 um 12:38 folgenden Kommentar:

Hey tut mir leid das ich dir erst jetzt antworte :/ Ich hatte kein Internet.

Ja ich habe deine Email bekommen und werde sie auch innerhalb dieser Woche beantworten :)

LG Nathalie

Blair schrieb am 7. Februar 2012 um 15:33 folgenden Kommentar:

Macht nichts, hab gelesen das du kein internet hast :) Vielen Dank schonmal^^

Aylinsch schrieb am 9. Februar 2012 um 00:58 folgenden Kommentar:

Toller Blog, gefällt mir total.
Bin jetzt aufjedenfall eine deiner Leserinnen.

Vielleicht gefällt dir ja meiner auch?!
http://mademoiselleiscalling.blogspot.com/

Liebe Grüße, Aylinsch :-*

neon onyx schrieb am 12. Februar 2012 um 02:18 folgenden Kommentar:

Love your blog! Would you like to follow each other via google? Let me know!

x,
phoebe
neononyx.blogspot.com

Katta schrieb am 12. Februar 2012 um 05:28 folgenden Kommentar:

Oh, mann. Die 75€ investiert man doch lieber für etwas anderes! Mensch!

Nici schrieb am 14. Februar 2012 um 05:51 folgenden Kommentar:

Sehr schöner Blog! Sonntags verbring ich auch die meiste Zeit im Bett/auf der Couch und mach einfach nichts! :)

Kommentar veröffentlichen