Noch 5 Tage...

Samstag, 28. Januar 2012


dann sind meine beiden letzten Klausuren rum
und ich habe endlich Semesterferien ^-^

awww ich kann und will irgendwie nicht mehr lernen ~_~
mein Kopf ist schon bis oben hin voll und ich sehne mich
nach Freizeit!



Wie sieht es bei euch so aus? Habt ihr auch noch Klausuren 
oder Schularbeiten zu schreiben? Oder gehört ihr zu den glücklichen die 
schon arbeiten und danach nicht noch Bücher wälzen müssen.

Ich glaub darauf freue ich mich am meisten nach dem Studium. 
Hoffentlich einen super Job haben und nach der Arbeit
einfach gar nichts mehr machen müssen außer faulenzen.







2 Kommentare:

FlirtingwithFashion schrieb am 31. Januar 2012 um 13:26 folgenden Kommentar:

ich kenn das all zu gut mit dem ständigen lernen und der kopf brummt einem nur noch -.- bei mir stehen bald abiprüfungen an und dann freu ich mich eigentlich auf's studium, weil ich schriftlich schon wesentlich stärker bin xD naja aber man muss erst mal studieren... vielleicht hasse ich es auch plötzlich ein haufen prüfungen zu schreiben :')

xoxo


http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

Blair schrieb am 2. Februar 2012 um 06:03 folgenden Kommentar:

Das Studium ist im Grunde echt toll. Im besten Fall machst du das, was du auch wirklich machen willst, lernst super Leute kennen und und und^^... Nur das lernen am Ende des Semesters ist wirklich stressig... Es ist ziemlich viel, auch vom Stoff her und das ist ein wenig Anstrengend. Aber danach sind ja immer Semesterferien zum erholen ;)... Ich denke es wird dir gefallen :)

Kommentar veröffentlichen