Pretty Little Liars

Samstag, 17. März 2012


Ich bin ihr verfallen...
Der Fernsehserie (die mal wieder auf einer Buchreihe basiert)"Pretty Little Liars". 
(Nach GossipGirl und Sex and the City nun die 3te Suchtserie aus den USA)

Kurz um für alle unter euch die die Serie noch nicht kennen.

>> Die Serie kann man als eine Mischung aus Desperates Housewifes und Gossip Girl bezeichnen. Sie handelt von 4 Freundinnen (Aria, Emely, Spencer, Hanna) die nach dem mysteriösen verschwinden ihrer Freundin Alison, von jemand unbekannten der sich A. nennt terrorisiert werden. Punkt ^^<<




Mehr erzähl ich nicht :D... Weil alles andere Spoiler wäre und ich niemanden den Spaß an der Serie nehmen will! Ich muss sagen ich LIEBE sie. Ich liebe die 4 Mädels und ich liebe jeden ihrer Freunde, die auch noch richtige Zuckerstücke sind ;) Außerdem ist die Serie auch wirklich spannend und hat immer wieder fantastische Wendungen :).

Kommende Woche ist Staffelfinale und es soll rauskommen wer A. ist.
Außerdem läuft die Serie auch bald (8.Mai) im deutschen TV. Allerdings im PayTV Kanal Glitz (was ich mehr als sch***...bescheiden finde. Sixx wäre viel besser gewesen)



So meine lieben, wie sieht es mit euch aus? Kennt ihr die Serie und habt sie vielleicht schon geschaut? Wie findet ihr sie denn? Würde mich über eure Meinungen sehr freuen! ^-^


 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen