H&M Frühjahr/Sommer

Dienstag, 20. März 2012


Das ich 2/3 meines Monatlichen zur Verfügung stehenden Geldes bei H&M ausgebe, ist in meinem Freundes/Familienkreis kein Geheimnis mehr. Und umso mehr musste ich heute wieder leiden als der Frühlings/Sommer Katalog durch mein Briefschlitz ins Haus fiel^^

Alles in allem ganz schöne Sachen dabei, und meine definitiv Must-Have´s will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)



Die beiden oberen Outfits, werden mit allem drum und dran, genauso nachgekauft xD

 Das Oberteil ist sehr schön... würde auch gerne die Shorts dazu kaufen, aber ich habe definitiv noch nicht die Beine dafür :-(



Wie findet ihr den aktuellen Katalog? Habt ihr euch auch schon Must-Haves rausgesucht? :)



3 Kommentare:

Vera schrieb am 21. März 2012 um 00:33 folgenden Kommentar:

Ja genau, beim Tiger & Dragons :) Hmmm, weiß ich gar nicht mehr genau... so arg billig war der nicht für so eine kleine Flasche, ich musste kurz mit mir ringen. Aber es war noch im Rahmen. Also ich kann ihn dir auf jeden Fall empfehlen :)

Ronja schrieb am 21. März 2012 um 13:05 folgenden Kommentar:

Danke, dass du mich daran erinnerst, der Katalog muss unbedingt noch bestellt werden... :)
Lg Ronja

=^.^= schrieb am 22. März 2012 um 17:26 folgenden Kommentar:

Ui, dein Blog gefällt mir!
Ich blätter mich mal durch.
Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

wieczorama Fotoblog

Kommentar veröffentlichen