GlossyBox Januar,... ein Witz!

Mittwoch, 25. Januar 2012

Hallo meine hübschen,
ja ich melde mich mal wieder. Und das ab nächster Woche wieder regelmäßig ;)... 
Ab da habe ich nämlich gaaaaaaaaaanz viel Zeit :)
Ich blogge heute auch nur weil ich mich tierisch ärgere.

Wie ihr an der Überschrift erkennen könnt ist die GlossyBox daran schuld.
Ich war bisher immer total mega zufrieden mit meinen Boxen, aber die
Januarbox schlägt dem Fass den Boden aus.
Die Box ist vielleicht 13€ Wert (kann ich nicht genau sagen,
da mein Zettel nicht mitgeliefert wurde)
13€ ist zwar mehr als ich investiert habe, das stimmt. 

ABER WO ZUR HÖLLE SIND DA HIGH END PRODUKTE ENTHALTEN?



Mir wäre es lieber gewesen wenn nur 2 Produkte drin gewesen wären, diese aber wirklich dann High End.

Anderes Beispiel. Habt ihr euch mal die GlossyBox von Österreich angeschaut? DAS sind High End Produkte.

Wie kommt es zu einem soooooo enormen Unterschied?
Was hattet ihr in eurer Box und seid ihr zufrieden?




10 Kommentare:

Priscilla schrieb am 25. Januar 2012 um 15:06 folgenden Kommentar:

hab die Box schon vor Monaten gekündigt. Aber habe gesehen, dass manche eine ziemlich gute Box erwischt haben und das ist dann schon ziemlich unfair, da man ja denselben Preis zahlt oO!

Blair schrieb am 26. Januar 2012 um 04:49 folgenden Kommentar:

Ja das stimmt, manche hatten eine relativ gute Box, aber die Mehrheit hat leider diese "Ramschbox" bekommen... Ich fände es nicht mal so schlimm wenn wenigstens 1 hochwertigeres Produkt dabei gewesen wäre... dann wäre es total OK gewesen, aber so auf keinen Fall.

Warte noch die nächsten zwei Boxen ab, sollte sich nichts bessern werde auch ich das Abo kündigen.

Nathalie schrieb am 26. Januar 2012 um 10:13 folgenden Kommentar:

das ist ja ärgerlich ! habe heute üüüberall gelesen, dass sie nicht zufrieden waren..
hoffen wir mal, dass die nächste besser ist !

LG*

Fashion, Passion, Love ♥

Salha schrieb am 26. Januar 2012 um 16:05 folgenden Kommentar:

Love it!! Does glossybox have international shipping? :)

P.s. U are welcome to check out my fashion blog anytime! Thecabinetoffashion.blogspot.com

design elements schrieb am 27. Januar 2012 um 00:30 folgenden Kommentar:

beim naechsten mal wird alles besser..hoffentlich.. lg

Blair schrieb am 27. Januar 2012 um 04:08 folgenden Kommentar:

Ja das hoffe ich auch :)

CATLICIOUS schrieb am 27. Januar 2012 um 11:15 folgenden Kommentar:

Danke für Dein Kompliment, kann ich nur zurück geben!
LG

Heidi schrieb am 27. Januar 2012 um 11:20 folgenden Kommentar:

what do you think about the LIP TATTOOS?

xxHeidi

P.s Check my INTERNATIONAL MAC COSMETIC GIVEAWAY -> http://searchingforlbd.blogspot.com/2012/01/its-here-international-giveaway.html

Nina*Star schrieb am 28. Januar 2012 um 09:01 folgenden Kommentar:

Jaaa... die Box ist total ätzend. Bei FB hat GlossyBox geschrieben, dass sie so traurig darüber sind, dass die Box so runtergemacht wird, weil sie sich ja "sooo viel Mühe" gegeben haben. Ähm... also... wo haben die sich bitte Mühe gegeben?
Und warum halten die nicht ihr Serviceversprechen?
Boah...
LG <3 :*

Blair schrieb am 28. Januar 2012 um 09:45 folgenden Kommentar:

Ja, vorallem als ob die sich so viel Mühe geben. Die sind ein Dienstleistungsunternehmen usw... also echt mal...^^ Wenn sie sich so viel Mühe geben würden, dann würde nicht dauernt ein Decken, der Prosuktzettel oder gar ein Produkt fehlen!

Kommentar veröffentlichen