morgen ist schon 3ter Advent...

Samstag, 10. Dezember 2011

Hach meine lieben
geht die Zeit nicht rasend schnell vorbei???
Morgen ist schon der 3te Advent und ich
vermisse sehnlichst den Schnee :-(

Wie ist es bei euch? Hat es schon geschneit, 
oder seit ihr froh das kein Schnee liegt?

Ich komme erst MIT Schnee in 
Weihnachtsstimmung. Ich liebe es einfach auf 
der Couch in Pully, Kuschelhose, zu sitzen,  
unter der Decke eingekuschelt  mit heißem Kakao 
aus dem Fenster zu blicken und den Schnee fallen zu sehen 
und die Eiskristalle an der Scheibe <3




Außerdem möchte ich mich bei meinen lieben regelmäßigen Lesern bedanken, und euch allen
einen schönen 3ten Advent wünschen :)


6 Kommentare:

Caro schrieb am 10. Dezember 2011 um 11:34 folgenden Kommentar:

Genau das liebe ich auch. :) Ich komm auch nicht in Weihnachtsstimmung. :( Macht alles kein Spaß bei 5°C.

Kim schrieb am 11. Dezember 2011 um 19:19 folgenden Kommentar:

Hallo! Bin grad durch Zufall über deinen Blog gestolpert. Echt klasse. :) *like* Allerdings frage ich mich, wieso du auf deinen eigenen Fotos dein Gesicht so verbirgst!? Hat das einen Grund oder nur so?
Ansonsten find ich es echt toll hier. ^.^ Da komme ich gern öfters mal vorbei.^^
Liebe Grüße

Blair schrieb am 12. Dezember 2011 um 13:15 folgenden Kommentar:

Hallo Kim,
freut mich das dir mein Blog gefällt :)

Ja das hat den Grund das ich eigentlich Anonym bleiben möchte. Ich weiß es sieht nicht so schön aus, aber ich möchte einen Blog betreiben können ohne Angst haben zu müssen das es später Konsequenzen für mich hat (Arbeitssuche, etc)Und wenn keiner weiß das Ich einen blog führe, dann kann auch nichts passieren^^

(Alles schon bei Bekannten miterlebt, darum bin ich vorsichtig)

Lisa :) schrieb am 23. Dezember 2011 um 09:26 folgenden Kommentar:

hey :) dein blog ist ja mal richtig süß gemacht ! vor allem das design ist der hammer ! :) und das mit dem schnee sehe ich genauso wie du. mal sehen, was da noch kommt...

es würde mich auf jeden fall sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.Habe gerade ein neues DIY gepostet :)

http://lisas-lifestylewelt.blogspot.com/


liebste grüße :)

she's electric schrieb am 7. Januar 2012 um 09:15 folgenden Kommentar:

das mit miley cyrus habe ich schon sehr sehr oft gehört, ich bin also nicht böse - hab mich dran gewöhnt und muss mich wohl damit abfinden ;)

glossy01 schrieb am 20. Januar 2012 um 08:27 folgenden Kommentar:

Habe dich getaggt :)♥

Kommentar veröffentlichen