H&M einkauf

Mittwoch, 19. Oktober 2011



Hey meine süßen,
also erstmal ein gaaaaanz großes SORRY das ich im Moment nicht so 
regelmäßig und viel blogge. Bis Montag bin ich leider immernoch im Unistress.

Nun ja, gestern war ich in meinen Freistunden im H&M ein wenig shoppen um 
die Zeit rum zu bekommen. Jetzt kann ich euch aber nichtmal die
Bilder zeigen, weil ich letzten Freitag meine Cam ausgeliehen habe
und sie bis jetzt noch nicht zurück bekam :-/

Bilder gibts also demnächst ;)

5 Kommentare:

Laura schrieb am 19. Oktober 2011 um 12:41 folgenden Kommentar:

hey bin grad durch zufall über deine seite gestolpert! das design ist toll. mach weiter so. ;)

C h i Q . 21 schrieb am 23. Oktober 2011 um 09:44 folgenden Kommentar:

ich kenn das mit dem unistreß nur zu gut.. habe zur zeit aber gott sei dank nicht zu viel für die uni zu tun :D



liebe grüße :) ♥




http://chiq21.blogspot.com

86/88 schrieb am 25. Oktober 2011 um 06:40 folgenden Kommentar:

Hey blair bin gerade bei durch stöbern nach anderen blogs tollen inspiration auf dich gestoßen und muss sagen dein blog gefällt mir sehr, toll gestaltet, werde dir mal folgen wenn du magst schau doch bei mir auch rein.

Liebe Grüße Autumn
http://pluseinemaus.blogspot.com/

Every Girl has Fairytales♥ schrieb am 26. Oktober 2011 um 09:03 folgenden Kommentar:

Hallo!
Wir haben dir einen Award verliehen :)
Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

http://uandmelovemakeup.blogspot.com/2011/10/award-erhalten.html

glossy01 schrieb am 26. Oktober 2011 um 09:57 folgenden Kommentar:

Habe dir einen Blogaward verliehen :)

Kommentar veröffentlichen