Awards for my Blog.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Hey ihr hübschen,
obwohl es momentan eher mau aussieht mit bloggen
habe ich 2 Awards bekommen. Ich habe mich über beider sehr 
gefreut und nehme sie natürlich an.

Award 1.
hab ich von den beiden Zuckermädels Katie und Vicky bekommen.

"Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Und ich verleihe nun diesen Award an:



Award 2.
 bekam ich von glossy01. Danke dir liebes :D

So und nun zu den Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen, der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Verleihen werde ich diesen an:

8 Kommentare:

Pias Beauty Welt schrieb am 26. Oktober 2011 um 23:38 folgenden Kommentar:

Vielen Dank für den Award, liebe Blair! Freue ich mich total drüber. :)

Greeklicious schrieb am 27. Oktober 2011 um 01:23 folgenden Kommentar:

danke mein schatz :))

JayJay schrieb am 27. Oktober 2011 um 05:20 folgenden Kommentar:

meegasüß :D danke ♥

Elle and Wu schrieb am 27. Oktober 2011 um 07:15 folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch zum Award :-) Kenne deinen Blog erst seit Kurzem - finde ihn aber tooootal super ;) und bin regelmäßiger Leser
Würd mich freuen, wenn du mal bei meinem vorbeischaust & mich auch abonnierst <3

welcome-california-gurls.blogspot.com
danke :) <3

Nee schrieb am 28. Oktober 2011 um 06:50 folgenden Kommentar:

vielen vielen dank! ich bin überglücklich!:)

love,
Nee
ROSECANDLE11

Tina Carrot schrieb am 28. Oktober 2011 um 12:05 folgenden Kommentar:

Hey, vielen Dank für den Award :))

xoxo

Lee schrieb am 1. November 2011 um 07:41 folgenden Kommentar:

hey Blair :-)
ich wollte mich für den Blogaward bedanken :-) Ich freu mich :-D Dankeschön
Wünsch dir einen schönen Tag <3

Mela schrieb am 2. November 2011 um 08:43 folgenden Kommentar:

Vielen lieben Dank für diesen tollen Award. Ich freue mich wirklich sehr darüber ♥.
Hier ist mein Post dazu: http://mela-licious.blogspot.com/2011/11/blogaward-liebster-blog.html
Mela♥licious

Kommentar veröffentlichen