Favorite thinks...

Freitag, 30. September 2011

Heute zeig ich euch mal meine lieblings Besitztümer.
Preise weiß ich leider nicht mehr von allen, bzw wo ich es her habe.
Vieles ist älter, oder war ein Geschenk.

 




Mein Kristall-Armband für Abends



Meine Pumps die auf wirklich alles passen, 
nicht teuer waren und einfach süß aussehen.




Das Avril Lavigne Parfum,
welches ich mir zuletzt gekauft habe.
(ca. 14€)


 Das Thomas Sabo Charm Armband
für den Casual-Look. 
Mit 2 AccessorizeAnhängern.




Der metallic rote Nagellack von p2




 Der Lipstick von Essence "in the nude"



Meine süße wunderschöne Haarspange
 die ich in Kyoto in Japan gekauft habe
(ca. 7€ umgerechnet)




 Meine verspielten und süßen Flower Ohrstecker.


1 Kommentare:

Mela schrieb am 1. Oktober 2011 um 03:22 folgenden Kommentar:

Danke für deinen lieben Kommentar.
Die Haarspange ist sehr hübsch ♥.
Mela♥licious

Kommentar veröffentlichen